Fanseite für Sängerin Silke Scharf

Sängerin Silke Scharf als Model bei einem Fotoshooting
Sängerin Silke Scharf als Model bei einem Fotoshooting

Diese Seite widme ich Sängerin Silke Scharf welche ebenfalls auch als Radiomoderatorin , Journalistin und Buchautorin tätig war. Von 1999 bis 2008 stand sie als Sängerin Silke Scharf auf der Bühne. Von 2008 bis 2022 als Liliane Scharf auf der Bühne. Inzischen hat sie einen englischen Künstlernamen und singt eine vollkommen andere Musikrichtung. Seit 1999 verbindet uns eine enge freundschaft und ich bin dankbar wie ein väterlicher Freund bis heute für sie da zu sein. 

Fotocollage mit wunderschönen Fotos von Sängerin Silke Scharf
Fotocollage mit wunderschönen Fotos von Sängerin Silke Scharf

Homepage mit vielen weiteren Erinnerungen findet ihr auf der offiziellen Homepage von Sängerin Silke Scharf .

https://saengerinsilkescharf.jimdofree.com/

Sängerin Silke Scharf in einem wunderschönen roten Dirndlkleid in den Tiroler Bergen in Österreich
Sängerin Silke Scharf in einem wunderschönen roten Dirndlkleid in den Tiroler Bergen in Österreich

Sängerin Silke Scharf -Vielseitige Sängerin und Entertainerin mit ganzem Herzen

Unten füge ich euch einige meiner Lieblingsvideos von Sängerin Silke Scharf hinzu. Seit 1999 ersang sie sich ein stets wachsendes Bühnenprogramm bestehend aus mehreren hundert Liedern. Ihre Stimme wurden bei allen Aufnahmen niemals bearbeitet und es war ihr stets wichtig ihre Stimme genauso zu zeigen wie sie ist. Sie sang auch niemals nach Noten sondern mit ihrem Herzen und ersang sich eine stets wachsende Fangemeinde. Es ging ihr nie darum in die Charts zu kommen, sondern sie wollte vorallem Sängerin sein und ihre Liebe für die Musik nicht mit dem streben nach Perfektion kaputt machen. Sie entwicktelte sich stets weitere sang in verschiedenen Musikstilen und entwickelte sich zu einer vielseitigen Entertainern. Zusätzlich zu ihrem Weg als Sängerin schloss sie ihre Ausbildung als Journalistin und Redakteurin erfolgreich ab. Sie war nicht nur als Journalistin, Redakteurin und Radiomoderatorin tätig sondern entwickelte auch Konzepte für Radio und TV Sendungen. In all diesen Bereichen war sie jedoch niemals als Silke Scharf tätig sondern unter verschiedenen Pseudonymen da es ihr wichtig war diesen Weg unabhängig von ihrem Weg als Entertainerin zu gehen. Musikalisch sang sie Volkslieder, volkstümlichen Schlager, alte Schlager und christliche Popmusik. Das was Sängerin Silke Scharf immer ausmachte das war ihre herzliche Ausstrahlung und ihre grenzenlose Liebe für die Bühne und die Musik. Bei einer grosszahl ihrer Liveauftritte seit 1999 durfte ich dabei sein und durfte stets mit erleben wieviel Freude sie dem Publikum brachte und mit welcher Menschlichkeit sie ihrem Publikum begegnete. 

Sängerin Silke Scharf als Radiomodertorin im Radiostudio -Sie moderierte mehr als 400 Radiosendungen und erstellte alle Manuskripte und Konzepte selbst , befasste sich mit Kunst,Kultur,Geschichte und Musikstilen aus aller Welt

Fotos einfach anklicken um diese grösser zu sehen

Fotocollage von Sängerin Silke Scharf
Fotocollage von Sängerin Silke Scharf
Sängerin Silke Scharf während einer Buchvorlesung
Sängerin Silke Scharf während einer Buchvorlesung

Sängerin Silke Scharf war auch als Plus Size Model tätig , fernab von perfekten Modelmaßen möchte sie anderen Mut machen zu sich selbst zu stehen . Jeder Mensch ist wertvoll unabhängig von einer perfekten schlanken Figur. Mal wiegt sie weniger dann wieder mehr , aber sie blieb und bleibt dennoch immer derselbe Mensch.

Sängerin Silke Scharf war auch als Model tätig , sie möchte anderen Mut machen zu sich selbst zu stehen und sich selbst so zu lieben wie man ist, denn das Leben ist zu kurz um traurig zu sein weil man nicht perfekt aussieht
Sängerin Silke Scharf war auch als Model tätig , sie möchte anderen Mut machen zu sich selbst zu stehen und sich selbst so zu lieben wie man ist, denn das Leben ist zu kurz um traurig zu sein weil man nicht perfekt aussieht